Springe zum Inhalt

Vom Tanzen bis Neuseeland

Willkommen zurück in unserer Oase!
Der aufmerksame Zuhörer erwartet vielleicht wie angekündigt das Thema Sport. Doch wie so oft im Leben kommt es auch dieses Mal anders als geplant. Bevor wir wie die deutsche Fußballnationalmannschaft die Leute mit Mittelmäßigkeit und langweiligem Herumgeeiere enttäuschen, machen wir es lieber wie die Italiener in der WM und steigen aus dem Thema aus, bevor es überhaupt begonnen hat.
Stattdessen reden wir lieber über *trommelwirbel bitte* unsere schönsten Katastrophen! Außerdem haben wir drei neue Rubriken ins Leben gerufen.
Unter anderem geht es um epische Kämpfe im Supermarkt, eine Trilogie, die möglicherweise schon nach dem ersten Teil wieder abgesetzt wurde, und was passiert, wenn man mitten im Leben einfach mal links abbiegt, statt geradeaus zufahren.

Ein Gedanke zu „Vom Tanzen bis Neuseeland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.