Springe zum Inhalt

Über uns

Falls ihr euch fragt, wer eigentlich diese zwei Labertaschen vom Sondermüll Podcast sind, haben wir natürlich auch für diese Frage eine Antwort parat: Wir sind Thea (26) und Jule (25).

Derzeit leben wir beide mehr oder weniger in der Nähe von Stuttgart und haben uns durch unsere gemeinsame Ausbildung zu Medienkaufleuten Digital und Print kennen und lieben gelernt. Aber hey! Das ist hier alles rein platonisch!

Uns und unseren Mitmenschen um uns herum wurde ganz schnell klar: das zwischen uns ist etwas ganz besonderes. Es passiert nicht selten, dass wir uns in merkwürdigen Dialogen, wirren Verschwörungstheorien und hysterischen Spinnereien verstricken, bei denen der Rest der Welt außen vor steht und sich fragend am Kopf kratzt.
Mit diesem Podcast wollen wir das aber ändern und wir laden euch hiermit ein, in unsere verrückte, kleine, wunderschöne Welt einzutauchen.